Ausgefallene Geschenke

Wo könnten die Grandeln eines im Herbst erlegten Hirsches einen würdigen Platz finden? Christiane Gräfin Dohna hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: eine silberne Dose, innen mit Wurzelholz ausgekleidet. Auf dem Deckel ließ sie die Grandeln in einen silbernen Bruch einarbeiten.

Dieses ausgefallene Geschenk bereitete soviel Freude, daß ich zu weiteren Ideen inspiriert wurde, die auch unsere Freunde – sie sind nicht alle Jäger – ebenfalls begeisterten. Meine besondere Leidenschaft ist es, Verlorenes wieder zu entdecken und greifbar zu machen.

Aktuell habe ich die Kollektion mit Produkten aus poliertem Zinn ergänzt. Zinn ist dem typischen Glanz des Silbers ähnlich, allerdings mit dem Vorteil, dass es nicht geputzt werden muss.

Selbstverständlich können alle Produkte nach individuellen Vorstellungen graviert werden.

Christian Gräfin Dohna – Jagdaccessoires

(Visited 65 times, 1 visits today)